Icom IC-705 Portabel-Allmode-Transceiver KW/6m/2m/70cm (Vorabinformation) – Lixnet AG

705_grab_a4IC-705bimages

Icom IC-705 Portabel-Allmode-Transceiver KW/6m/2m/70cm (Vorabinformation)

CHF  1'473.00

Kontaktieren Sie uns

Der IC-705 ist der kleinste allmode TRX von Icom und wie vom IC-7300 / 7610 bekannt auf SDR Basis.

Wir haben bei Icom Europe eine Vorbestellung gemacht und liefern in der Reihenfolge der Vorbestellungen aus.
Der IC-705 ist ab sofort bei Lixnet AG vorbestellbar.

Der Preis wurde nun von Icom festgelegt. Zur Lieferbarkeit können noch keine Angaben gemacht werden.

Gerne nehmen wir Ihre Vorbestellung entgegen. Weitere Informationen zur Lieferbarkeit erscheinen zeitnah hier.

Bei Nachbestellung verfügbar

- Alle Preise inkl. 7.7% MWST.
- Exkl. CHF 15.- Porto und Verpackung bis max. 2kg.
Wiegt das Paket über 2kg werden wir Sie kontaktieren.

Art.-Nr.: ic705 Kategorien: , , Marken: .
Icom

erste Technische Details IC-705:

  • Sendeleistung 0.5-5W mit Akku, 0.5-10W mit ext. 13.8V Stromversorgung
  • Bänder: HF + 50 MHz + 144 MHz + 432 MHz
  • Betriebsarten: SSB, AM, FM, WFM, CW. RTTY, D-Star DV
  • Empfänger durchgehend 30 kHz – 146 MHz + 430-440 MHz
  • Bluetooth eingebaut (CAT Steuerung, Audio)
  • GPS eingebaut, Wegstrecken-Logger, D-Star Funktionen
  • Farb-Display 4.3″ Diagonale
  • Dimension ca. 200 x 80  x 85 mm
  • Gewicht ca. 1 kg mit Akku
  • Micro-SD Karte für Firmware-Updates, Speichern der Konfiguration usw.
  • Antennenanschluß: 1x BNC
  • Frontseitiger Lautsprecher
  • HM-243 Mikrofon
  • Anschlüsse: Micro USB, CW-Taste, ext. Tuner, Send/ALC für PA, Masse, Stromversorgung

 

Die Vorabinformationen sind ohne Gewähr.

Der Artikel ist bei Lixnet AG vorbestellbar.

Der Preis wurde nun von Icom festgelegt. Zur Lieferbarkeit können noch keine Angaben gemacht werden.

 

Vorab-Brochure:

IC-705-Pre-Release

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Icom IC-705 Portabel-Allmode-Transceiver KW/6m/2m/70cm (Vorabinformation)”