Service

Die LIXNET AG betreibt ein eigenes Reparatur- und Servicecenter in Burgdorf. Angeschlossen ist der Kundendienst, der Ihnen kompetent Auskunft über sämtliche Produkte und Dienstleistungen gibt. Im Falle einer Reparatur steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung.

Egal ob Funkgeräte, Audiosysteme, Akustikanlagen, Sprechgarnituren, Pager, Antennenanlagen, Netzteile, Kabelmaterialien, Funkzubehör oder produkteverwandte Anlagen. Oftmals sind wir auch in der Lage, sogenannt „irreparable Geräte“ wieder zum Leben zu erwecken. Selbstverständlich nehmen wir Ihre defekten Geräte zur Reparatur gerne auch persönlich entgegen.

Möchten Sie Ihr Sorgenkind per Post zur Reparatur einsenden? Dann bitten wir Sie den Wartungs- und Reparaturauftrag.

auszudrucken, auszufüllen und folgende Vorgehensweise zu beachten, um einen reibungslosen und zügigen Ablauf zu garantieren:

  • defektes Gerät inkl. Zubehör (Mikrofon, Netzfilter, Kabel, etc.) einsenden
  • eventuell vorhandene Unterlagen wie Rechnungs-/ Lieferscheinkopien beilegen
  • Absender nicht vergessen
  • Ware gut verpacken (Transportschaden)

Wir danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen, Ihr Serviceteam!